Rauchfangkehrergasse 35/37, A-1150 Wien
+43 (0) 676 45 11 514

Bioresonanz bei Schuppenflechte

Bioresonanztherapie bei Psoriasis kann helfen.

Kontakt

schuppenflechte bioresonanzSchuppenflechte ist eine weitverbreitete chronisch entzündliche Hautkrankheit. 2-3 % der Mitteleuropäer sind davon betroffen, in unserem Land sind es auch ca. 300 000 Personen. Durch eine Fehlregulation des Immunsystems kommt es zu einer beschleunigten Hauterneuerung der Keratinschicht, wodurch dann die typischen Plaques entstehen. Psoriasis ist leider nicht nur eine Erkrankung der Haut, denn immerhin 40 % der Betroffenen entwickeln zusätzlich eine Entzündung der Gelenke.

Es gibt verschiedende Behandlungsmöglichkeiten für die Schuppenflechte. Ganz besonders empfehlen möchte und kann ich die Bioresonanzbehandlung. In meiner Praxis habe ich mit der Bioresonanztherapie schon ganz tolle Erfolge erzielt. Oft ist der lästige Juckreiz schon nach der ersten oder zweiten Therapie wesentlich weniger stark oder auch ganz verschwunden. Die Plaques reduzieren sich in ihrer Größe. Wieviele Therapiesitzungen notwendig sind, kann ich im Vorfeld nicht sagen, weil es natürlich auch davon abhängt, wie lange man schon erkrankt ist. Alles in allem kann die Bioresonanztherapie bei Psoriasis wärmstens empfehlen



Schlagworte:
Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern.
zur Datenschutzerklärung Einverstanden