Rauchfangkehrergasse 35/37, A-1150 Wien
+43 (0) 676 45 11 514

Da die Bioresonanztherapie eine absolut schmerzfreie Methode ist, die den ganzen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt, ist diese Form der Therapie gerade für Kinder jeden Alters sehr gut geeignet. Die Testung für Kinder findet bei mir in einem sehr entspannten Rahmen statt. Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, versuche ich auf jedes Kind ganz individuell einzugehen.



Gerade bei immer wiederkehrenden Infekten aufgrund eines geschwächten Immunsystems kann die Bioresonanz ausgesprochen gut helfen. Ich habe auch ganz tolle Erfolge bei Verdauungsproblemen, Allergien, Unverträglichekiten und vor allem auch bei psychischen Problemen gemacht. Auch unsere Kinder, und seien es nun Kindergartenkinder oder Schulkinder, stehen zum Teil schon massiv unter Druck.
Die immer stärker werdenden Umweltbelastungen, falsche Ernährung und das Dauerberieseln unserer Kinder mit Fersehen, Handys oder sonstigen elektronischen Geräten trägt ihr übriges dazu bei, dass unsere Kinder schon in sehr jungem Alter sehr ausgelaugt und erschöpft sind oder total überfordert und hyperaktiv. Mit der Holosan Bioresonanz kann man den körper wieder ins Gleichgewicht bringen und ihn stärken. Gerade Kinder sprechen besonders schnell auf meine Therapien an.

sandra asilkan bioresonanz wien

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Ich stehe gerne auch für Abendtermine zur Verfügung.

 

0676 / 4511514

info@bioresonanzinstitut-wien.at

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern.
zur Datenschutzerklärung Einverstanden